Zum Inhalt springen

Ausstellungen

Der ADP veranstaltet einige Ausstellungen im Jahr. Schau doch einfach mal vorbei und sprich uns an! Die Ergebnisse werden hier veröffentlicht. Nähere Informationen findest du ebenfalls in der Ausstellungsordnung, welche als Download bereit steht.

Wir freuen uns darauf, dich auf einer unserer Ausstellungen begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Ausstellungen

Freiland-Ausstellung 2021: ADP Siegerschau

Auf Grund der Corona-Lage im Kreis Mettmann müssen wir unsere Ausstellung für den 20.06.2021 absagen. Es ist uns nicht möglich, die bis jetzt geltenden Auflagen zu erfüllen. Es ist nicht abzusehen, wie sich die Lage bis zum 20.06.2021 entwickelt.

Wir bedauern die Absage sehr und bedanken uns bei allen Ausstellern für das in uns gesetzte Vertrauen.

Meldungen bitte über https://macshot.de/adp-sg/